Nothing.



1) Dein Name:
Carolin Laura S.
2) Dein Spitzname:
Caro
3) Dein Wohnort:
Butzbach
4) Augenfarbe:
Grün-braun
5) Haarfarbe:
Von dunkelblond über sämtliche (rot-)braun-Töne bis ins dunkelbraun.
6) Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? Immernoch weiß. [wie öööde]
7) Welche Farbe hat dein Computertisch?
Ich hab keinen. Der PC steht aufm Boden..
8) Was hast du letze Nacht gemacht?
Geschlafen...
9) Was machst du morgen?
Schule - Thera - Nachhilfe
10) Wie viel CD's hast du?
Schon ein paar.. davon sind aber die wenigsten gekauft.
11) Coke oder Pepsi?
Egal.
12) Wie willst du deine Kinder nennen?
Ich will keine Kinder.
13) Warst du je verliebt?
Ja…
14) Bist du zur Zeit verliebt?
Nein.
15) In wen bist du zur Zeit verliebt?
...
16) Wer ist dein bester Online Freund/in?
Sowas ist doch blöd. Lieber ganz schnell real treffen. ^^
17) Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
Spongebob, Freunde, Rockos modernes Leben, Made [...]
18) Was ist dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe, König der Löwen
19) Was ist die beste CD, die du hast?
Ne selbstgebrannte..
20) Wer ist die coolste Person, die du kennst:
The 511
21) Was ist dein Lieblingsland?
Brauch ich sowas?
22) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst?
ööh...?
23) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person?
Amy Lee
24) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst?
Andreas Köpke [oh Gott schreibt man den so?? Naja der Torwart halt] und der Jonas :]
25) Was ist unter deinem Bett?
Staub..
26) Wie war dein Wochenende?
Ging so.
27) Was ist das schönste, was du je gesehen hast?
Hm, weiß nicht..
28) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst?
- Schule: Schulbus *nerv*
- Talk-Shows: lustig und primitiv
- Babys: nervig
- Shopping: H&M
- Winnie the Pooh: Meret's "Winnie the Pooh"-Müsli
- Winter oder Sommer: Beides schön.
29) Was ist für dich am Wichtigsten?
Familie/Freunde
30) Was ist dein Lieblingszitat?
"Fotze"
31) Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja.
32) Wann gehst Du ins Bett?
Zwischen 11 und... joa..?!
33) Warst Du schon einmal in den USA oder Australien?
Leider nicht.
34) Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Ja. *lach*
35) Deine Glückszahl?
4
36) An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
oh..keine Ahnung.. erstmal ist die Person wichtig! Und sonst Strand wär schön. Beim Nachts-Nacktbaden.
37) Dein liebster Ferienort?
Dom. Rep. und Amrum
38) Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Ne.
39) Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?
Oh Gott bin ich da schon alt. :O Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen...
40) Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
meine Mama.
41) Wann ist dein Geburtstag?:
09.04.1989
42) Was ist dein Lieblingstier?:
Hab ich gar nicht.. Aber Lieblingshaustier ist ne Katze. ;]
43) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?:
mittlerweile nur noch 3 andere Schlüssel
44) Was ist dein Lieblingswort?:
Brüste, Fotze *lach*
45) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?:
Psst.
46) Was nervt dich zur Zeit am meisten?:
Vieles.. um nicht zu sagen alles.. und am meisten Ich mich selbst.
47) Was hast du zur Zeit sehr gern?:
Tee
48) Führst du derzeit eine Beziehung?:
Nein - also keine Liebes-Beziehung
49) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen(nur eine Sache)?:
'n Kaugummi
50) Was isst du am liebsten?:
am liebsten oder am angenehmsten? ^^ Naja egal.. Ich sag mal Reis. ^^
51) Was hast du für Hobbys?:
Volti, Musik hören, lesen, Kaugummi kauen.
52) Was ist dein Lieblingsradiosender?:
Ich hör nicht viel Radio, aber wenn dann FFH.
53) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?:
Lene, Alena
54) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?:
rot
55) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?:
Dom. Rep.
56) Letztes Buch, das du gelesen hast:
Die Sonnenuhr
57) Was hast du als Hintergrundbild?:
So ein goldiges Mädchen. ^^ Mit Chucks und Flügeln und nem Pünktchenrock.
58) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?:
Schuhe und Gesamtbild. Bin aber nicht sehr oberflächlich.. wenn er schöne Augen hat und ne Augenbraue hochziehen kann ists perfekt. xD
59) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?:
Bayside - Alcohol And Altar Boys
60) Wie viele Kinder willst du mal?:
Null.
61) Wie viele Jungs/Mädchen?:
Null / Null.
62) An was denkst du gerade?:
An Windeln.
64) Magst Du Blumen?:
Ab und an.
65) Redest Du viel?:
...Nicht mit Jedem.
66) Bist du abergläubisch?:
Nein.
67) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
Ja.
68) Glaubst du an den Himmel?:
Wieso glauben? Den kann man doch da oben sehen mit den Wolken
69) Glaubst du an Wunder?:
Nicht direkt..
70) Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
3
71) Was ist dein Lieblingsparfüm?:
Jil Sander Sport
72) Was ist das schlimmste Gefühl?:
Einsamkeit / Verzweiflung
73) Was ist das schönste Gefühl?:
Gleichgültigkeit.. Geborgenheit
74) Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
schwarz, türkis
75) Welche Farbe hat dein Haar?:
Schon wieder? - Von dunkelblond über sämtliche (rot-)braun-Töne bis ins dunkelbraun.
76) Wie groß bist du?:
1,57m
77) Nimmst du Drogen?:
Nein.
78) Rauchst du?:
Nein.
79) Welches Shampoo benutzt du?:
Im Moment Pantene
80) Sind deine Haare kurz oder lang?:
recht lang (wenn sie glatt sind etwa bis zu den Brustwarzen ;D)
82) Magst du Shopping?:
Ja.
82) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oda auf der Seite?:
Auf der Seite.
83) In was für Klamotten schläfst du?:
Verschieden. Im Moment XXL-Schlafshirt und Boxershorts.
84) Welche Marke haben deine Schuhe?:
Converse
85) Bist du lustig oder seltsam?:
Beides.
86) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
halbvoll - hört sich besser an!
87) Bist du rechts- oder Linkshänder?:
Rechtshänder
88) Hast du Geschwister?:
Ja. 1 große Schwester.
89) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: …
Jenny, 21
90) Wonach bist du süchtig?:
Vielem.
91) Magst du Schmuck?:
Wenn er nicht gold ist schon..
92) Welche Schule besuchst du?:
Weidiggymnasium Butzbach
93) Schläfst du viel?:
Nein.
94) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
Beides.
95) Bist du kitzelig?:
Und wie!
96) Welches sind deine Lieblings-Blumen?:
Gänseblümchen.
97) Glaubst du an Gott?:
Nein.
98) Welche Religion hast du?:
Evangelisch.
99) Glaubst du an Wiedergeburt?:
Nein.
100) Glaubst du an schwarze Magie?:
Nein.
101) Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:
2-3mal
102) Hast du einen Job?:
Ja.. wenn man das so nennen kann.
103) Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Himbeeren (!), Äpfel, Melonen,Kirschen... *mjam* Obst ist toll.
104) Benutzt du Deodorant?:
Natürlich.
105) Trägst du gerade jetzt Nagellack?:
Nein.
106) Wenn ja, welche Farbe?:
...
107) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
Jetzt gerade nur 1 Ring.
108) Hast du Narben?:
Ja. Ganz viele.
109) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
Ja. Hab ich doch schonmal gesagt. ^^
110) An was denkst du gerade jetzt?:
An Pohl-Göns.
111) Gehst du gerne auf Konzerte?:
Ja.
112) Welches ist dein Planet?:
Mars? *argh* ich weiß es nicht...
113) Was ist dein größtes Talent?:
Kann ich nicht sagen.
114) Bist du ein guter Zuhörer?:
Ja.
115) Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?:
Nö.
116) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?:
Mit meiner Mama.
117) Lieblingseiscreme:
Himbeere / After-Eight. In diesem Sommer Solero Red Fruits [dem Kopf wegen^^]
118) Sonnenauf- oder Untergang:
Ist beides schön.
119) Rap oder Rock:
Rock!
120) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Leder.
121) Smaragd oder Rubin:
Smargrad ist grün und Rubin rot, stimmts? mmh.. kA
122) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Picknick im Mondlicht.. hach wie romantisch..
123) Gold, Silber oder Bronze:
Silber.
124) Umarmen oder küssen:
Am besten in Kombination.
125) Zuletzt noch eine Weisheit:
Bier auf Wein - Das lass sein.
126) Was dich fasziniert:
Ich lass mich von vielen kleinen Dingen faszinieren - Hab grad kein Beispiel. ;D
127) Dein größter Wunsch:
Glücklich & GESUND sein.
128) Was ist deine größte Angst?:
Allein zu sein.
129) Eine Autofarbe die dir gefällt?:
Schwarz.
130) Was war der größte Fehler den du je begangen hast?:
Es waren viel zu viele...
131) Dein Lebensmotto?:
öööh... Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist. ^^
132) Womit betrinkst du dich am liebsten?:
Wodka-Brause
133) Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?:
Solang sich Jemand entschuldigt fast alle.
134) Welche Eigenschaften schätzt du beim Menschen am meisten?:
Ehrlichkeit, Geduld, Treue
135) Was is dein Hauptcharakterzug?
kA.
136) Was für ein Tier wärst du gerne?:
Glücksbärchi. ;]
137) Wie lange hast du für diese Fragen gebraucht?:
Halbe Stunde?
138) Hat dir das Spaß gemacht?:
Nö, aber es war besser als nur TV zu gucken.
139) Würdest du noch 100 weitere Fragen beantworten:
Ja.. aber leider warten die hausaufgaben auf mich. ;]
140) Glaubst du das liest jemand ganz? :
Nein! ★

powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de